StartseiteWir über unsSprechzeitenOrganisationSpektrum NewsKontaktAnfahrt
   
 


Ihre HNO-Praxis in Potsdam-Babelsberg            Praxis der Sinne

Erkankungen von Hals, Nase und Ohren werden oft als besonders unangenehm empfunden, da sie unsere Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken und Gleichgewicht einschränken.Wir bieten Ihnen eine spezialisierte Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen des gesamten HNO-Bereiches.

Kinder und Heranwachsende sind häufig von Krankheiten der oberen Atemwege und der Ohren betroffen. Die Diagnostik und Behandlung von HNO-Krankeiten bei Kindern liegt uns besonders am Herzen. Wir wollen, dass die Kinder gerne zu uns kommen.

Eine angstfreie Untersuchung ist für die Diagnostik unabdingbar. Wir bemühen uns um eine kindgerechte Kontaktaufnahme und den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses. Es kann erforderlich sein, dass mehrfache Konsultationen erfolgen müssen.

Das persönliche und vertauensvolle Gespräch und die eingehende ärztliche Untersuchung sind die Voraussetzung für jede wirklich erfolgreiche Behandlung. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, denn wir sehen Zuwendung als einen wichtigen Bestandteil unserer Behandlung. Die Zusammenarbeit mit Haus- und Kinderärzten und Kollegen anderer Fachrichtungen ist uns sehr wichtig.

  



 Schwester Jutta                                    Schwester Marina